AWO Jugendhilfeverbund
Südharz

Aktuelles

8. AWO-Aktionstag
13.09.2019

Ehrenamtliche engagieren sich in AWO-Einrichtungen

Volles Festzelt zum 100 Jahre AWO-Fest in Pößneck
10.09.2019

Von 6. bis 8. September stand Pößneck im Zeichen des AWO-Jubiläums.

Der AWO-Landesvorsitzende Werner Griese (rechts, hier mit dem ehem. Saalfelder Bürgermeister Matthias Graul) konnte 1.000 Euro für den Sozialfonds Sterntaler entgegennehmen.
02.09.2019

Die AWO-Jubiläumstour hat am Wochenende Halt an zwei Standorten gemacht.

Eröffnungsprogramm der Gößnitzer AWO-Kitas
28.08.2019

Der AWO Kreisverband Altenburger Land e. V. hat 100 Jahre Arbeiterwohlfahrt gefeiert.

Herzlich willkommen im Prinzenpalais! Verwaltungsfachkraft Peggy Kiesner, Quartiersmanagerin Adrienn Altmann, Pflegedienstleitung Anett Dang Quoc, Einrichtungsleitung Ines Ritter und die kleine Prinzessin Emilia begrüßten die Gäste.
07.08.2019

Die AWO Seniorenresidenz Prinzenpalais in Gotha hat Eröffnung gefeiert.

Zum Sommerfest im AWO-Pflegeheim in Bendeleben wurden Kutschfahrten durch den schönen Schlosspark angeboten.
02.07.2019

Von Gerstungen bis Zeulenroda, von Bad Frankenhausen bis Neuhaus wurde der Sommer begrüßt.

Die AWO-Fußballmannschaft hat gestern in Gößnitz gegen die Mannschaft der AOK Plus gewonnen.
13.06.2019

Die AWO-Fußballmannschaft hat gestern in Gößnitz gegen die Mannschaft der AOK Plus gewonnen.