AWO Jugendhilfeverbund
Südharz

Die Reise zu Dir selbst

Möchtest Du in Deiner Persönlichkeit wachsen, Altes, unter anderem unbrauchbare Glaubenssätze und Verhaltensmuster loslassen, Dein wahres Sein entdecken und immer mehr selbstbewusst leben?


Möchtest Du mehr Heilung auf allen Ebenen Deines Seins, körperlich und seelisch erreichen?


Möchtest Du erfahren, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst?


Möchtest Du mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen zusammen immer mehr DU selber werden und das loslassen, was andere durch ihre Erziehung, oder Miterziehung aus Dir gemacht haben? Möchtest Du inneren Frieden und Gelassenheit dazu in Dir finden? … Und viel mehr.


Dann ist dieser Workshop was für Dich. Mit meinen langjährigen Erfahrungen, aus den von mir geleiteten bestehenden Kreisen und den Methoden als Coach, spirituelle und energetische Lehrerin, Schamanin und Entspannungstherapeutin BYVG, werde ich Dich und die Gruppe begleiten. Ich werde Dir helfen Deinen Lebensplan zu erkennen und aus den vielen Möglichkeiten, die er uns gibt, immer mehr den leichten Weg zu finden und gehen zu können.


Um besser bei bei Dir selber anzukommen, und um zu erkennen, was sich gerade jetzt ablösen bzw. dafür Positives einstellen möchte, beginnen wir immer mit einer meditativen, von mir geführten Heilklangreise zu einem vorher bestimmten Thema.


Der Kurs findet ab 10 TeilnehmerInnen 14-tägig statt.


Wann:
Ab Dienstag 21.05.2019 von 19 – 21 Uhr bis zum 02.07.2019
Wo: AWO-Bad Sachsa, Ringstr. 48, 37441 Bad Sachsa
Wertschätzung: Für 4 x 2 Std. 60 € – das sind 15 € pro Abend
Info+Anmeldung: telefonisch oder per SMS/WhatsApp zu erreichen: 0176-39724093

Abeona-gesundes-Sein, Astrid Hoppe, 37431 Bad Lauterberg Scharzfelder Str. 8
Mehr über mich und meine Arbeit auf meiner Homepage: Abeona-gesundes-Sein.de

Ying + Yang